1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Gang Schaltgetriebe aus Sierra Bj. 84

Diskutiere 4 Gang Schaltgetriebe aus Sierra Bj. 84 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Habe noch ein 4 Gang Schaltgetriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84. Es war mal ein 2 ltr. OHC Motor verbaut gewesen. Getriebe muß in...

1. #1 Stoppelrenner, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Habe noch ein 4 Gang Schaltgetriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84. Es war mal ein 2 ltr. OHC Motor verbaut gewesen.

Getriebe muß in 38176 Wendeburg abgeholt werden.

Preis: 90 Euro VB

Gruß
    Stoppelrenner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Gang Schaltgetriebe aus Sierra Bj. 84

Die Seite wird geladen...

4 Gang Schaltgetriebe aus Sierra Bj. 84 - Ähnliche Themen

1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...