Allgemein 4-Gang Schaltknauf

Diskutiere 4-Gang Schaltknauf im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusammen. Nun bin ich nach Wochenlanger Suche endlich auf dieses Forum gelangt :-) Ich suche nun schon seit 2 Jahren für einen Ford...

1. #1 Matze1985, 19.04.2011
    Matze1985

Matze1985 Neuling

Fahrzeug:
    Capri III, 1981, 2,8i V6
    Hallo Zusammen.

Nun bin ich nach Wochenlanger Suche endlich auf dieses Forum gelangt :-)
    Ich suche nun schon seit 2 Jahren für einen Ford Capri III 2,8I BJ81 einen 4 Gang Schaltknauf.
    Hat hier zufällig noch jemand nen originalen ?

Habe nun meinen verbastelten Capri komplett auf original zurück gebaut nun fehlt nur noch dieser blöde Schaltknauf :-)

Habe auch mal bei Motomobil nachgefragt aber die haben auch keinen mehr :-(

Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 18.05.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo

Suchst du noch immer?

Ich hätte eines vom 2L Capri, mußst schauen obs paßt.

Kannst für 15 Eur inkl Versand haben.

Grüsse scorpiocruiser

Anhänge:

Thema:

4-Gang Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

4-Gang Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Geräusch im zweiten Gang

Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...