Allgemein 4-Gang Schaltknauf

Diskutiere 4-Gang Schaltknauf im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusammen. Nun bin ich nach Wochenlanger Suche endlich auf dieses Forum gelangt :-) Ich suche nun schon seit 2 Jahren für einen Ford...

  1. #1 Matze1985, 19.04.2011
    Matze1985

    Matze1985 Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri III, 1981, 2,8i V6
    Hallo Zusammen.

    Nun bin ich nach Wochenlanger Suche endlich auf dieses Forum gelangt :-)
    Ich suche nun schon seit 2 Jahren für einen Ford Capri III 2,8I BJ81 einen 4 Gang Schaltknauf.
    Hat hier zufällig noch jemand nen originalen ?

    Habe nun meinen verbastelten Capri komplett auf original zurück gebaut nun fehlt nur noch dieser blöde Schaltknauf :-)

    Habe auch mal bei Motomobil nachgefragt aber die haben auch keinen mehr :-(

    Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 18.05.2011
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo

    Suchst du noch immer?

    Ich hätte eines vom 2L Capri, mußst schauen obs paßt.

    Kannst für 15 Eur inkl Versand haben.

    Grüsse scorpiocruiser
     

    Anhänge:

Thema:

4-Gang Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

4-Gang Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Gänge

    Gänge: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit den Gängen meines Mondeo (Automatikgetriebe) die ersten beiden Gänge gehen rein, der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  3. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  4. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

    Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...