1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Urich, 11.08.2013.

  1. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Die Stoßdämpfer haben 104.000km gelaufen und kommen von einem Ende Februar gekauften ST170 Schrägheck von 12.2003. Die Dämpfer sind völlig i.O.

    Ich habe die Dämpfer schon im März gleich nach dem Kauf getauscht, weil ich dachte, 100tsd Kilometer, da müssen die Dämpfer neu, in solchen Sachen bin ich fast schon pedantisch. Ich habe dann vorn normale Monroe und hinten Sachs eingebaut. Das Dämpfverhalten hat sich allerdings nicht verändert. Hätte ich die alten auch drin lassen können.

    Offenbar ist die Dame mit ihrem Wagen meist nur von Pullheim ins Ford Werk nach Köln, über die Topf ebene Autobahn gefahren. Auch die Koppelstangen und vorderen Bremsbeläge sind noch die Ersten und befinden sich in gutem Zustand. TÜV von 2.2013.

    Möglicherweise kann die Dämpfer ja noch jemand gebrauchen. Einfach zu schade zum wegwerfen. Es ist die normale Größe, passen in jeden Focus Schrägheck.

    Preis: 35,- Euro + Versand. Müßte als normales Paket zu versenden sein, so habe ich die anderen Dämpfer auch bekommen.

    Es handelt sich um dieses Auto.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=125947


    Gruß Ulli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...