1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand

Diskutiere 4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Die Stoßdämpfer haben 104.000km gelaufen und kommen von einem Ende Februar gekauften ST170 Schrägheck von 12.2003. Die Dämpfer sind völlig i.O....

  1. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Die Stoßdämpfer haben 104.000km gelaufen und kommen von einem Ende Februar gekauften ST170 Schrägheck von 12.2003. Die Dämpfer sind völlig i.O.

    Ich habe die Dämpfer schon im März gleich nach dem Kauf getauscht, weil ich dachte, 100tsd Kilometer, da müssen die Dämpfer neu, in solchen Sachen bin ich fast schon pedantisch. Ich habe dann vorn normale Monroe und hinten Sachs eingebaut. Das Dämpfverhalten hat sich allerdings nicht verändert. Hätte ich die alten auch drin lassen können.

    Offenbar ist die Dame mit ihrem Wagen meist nur von Pullheim ins Ford Werk nach Köln, über die Topf ebene Autobahn gefahren. Auch die Koppelstangen und vorderen Bremsbeläge sind noch die Ersten und befinden sich in gutem Zustand. TÜV von 2.2013.

    Möglicherweise kann die Dämpfer ja noch jemand gebrauchen. Einfach zu schade zum wegwerfen. Es ist die normale Größe, passen in jeden Focus Schrägheck.

    Preis: 35,- Euro + Versand. Müßte als normales Paket zu versenden sein, so habe ich die anderen Dämpfer auch bekommen.

    Es handelt sich um dieses Auto.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=125947


    Gruß Ulli
     
Thema:

4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

4 gebrauchte Stoßdämpfer vom ST170 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  2. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  4. Guten Tag

    Guten Tag: Hi Zusammen Ich in einem Autoforum, eigentlich undenkbar.... Typisch rationale Frau, war mir bis jetzt nur folgendes wichtig: 1. Es fährt 2. Es...
  5. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...