Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 4-Kanal-Verstärker oder Subwoofer

Diskutiere 4-Kanal-Verstärker oder Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! ich hab die Woche den Gedanken gehabt, mein Audiosystem im Auto etwas aufzuwerten. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich denn...

  1. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute!

    ich hab die Woche den Gedanken gehabt, mein Audiosystem im Auto etwas aufzuwerten. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich denn nur einen 4-Kanal-Verstärker oder einen Aktivsubwoofer einbaue.

    Zuerst einmal zu meinem Auto:
    Es handelt sich um einen Ford Focus MK2 Dreitürer BJ.09.
    Gedämmt wurde schon alles was nötig ist mit Alubutyl: Türen, Teil des Unterbodens, Kofferraum,...
    Das originale Radio wurde gegen ein Alpine CDE-W296BT getauscht, ebenso das Frontsystem (Rainbow DL-C6.2).

    Der jetzige Klang ist sauber und klar, viel besser als vorher. Das Einzige was mir fehlt ist der Bass, der zurzeit erst kommt, wenn man das Radio laut aufdreht. Aktuell klappert es beim Bass noch etwas in den Türen. Ich werde, wenn es wieder wärmer wird, ordentliche Lautsprecheraufnahmen verbauen damit das Problem weg ist. Zurzeit sind noch welche aus Kunststoff verbaut, wo schon ein Teil der Befestigung lose ist...

    Nun die Frage: Langt es zu, einen 4-Kanal Verstärker zu verbauen oder ist es besser, einen Akitvsubwoofer zu verbauen. Beim 4-Kanal-Verstärker würde ich zudem noch die hinteren Lautsprecher gegen paar Ordentliche tauschen.

    Wenn ihr mir denn nun einen Verstärker empfiehlt, was haltet ihr von dem Crunch GTX-4600?

    Ganz nebenbei, wisst ihr was das Sony Radio vom MK3 für eine Leistung habt? :lol:

    MfG F.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-Kanal-Verstärker oder Subwoofer

Die Seite wird geladen...

4-Kanal-Verstärker oder Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  2. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching

    Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching: Night of Wheels, 4. Juni 2017, PlusCity Pasching Night of Wheels
  5. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

    Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...