1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Kompletträder Focus MK1

Diskutiere 4 Kompletträder Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; 4 Michelin ENERGY SAVER 195/60 R15 88H GRNX Sommerreifen DOT: 0211 ca. 7mm Profiltiefe guter Zustand, keine Beschädigungen Inklusive sehr...

1. #1 Mario-112, 01.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2016
    Mario-112

Mario-112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,6
    4 Michelin ENERGY SAVER 195/60 R15 88H GRNX Sommerreifen
    DOT: 0211
    ca. 7mm Profiltiefe
    guter Zustand, keine Beschädigungen
    Inklusive sehr guter schwarzer Stahlfelgen, unter anderem passend für Ford Focus 1.8 Typ DAB von 2004.
    Der Neupreis lag bei 530 EUR. Michelin ist ein Premiumreifenhersteller - beste Qualität.
    Gebt bitte ein realistisches Gebot ab. :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Für einige wären Bilder der Felgen von bedeutung, es für das fahrzeug hunderte gibt

4. #3 MucCowboy, 01.05.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Stahlfelgen? Sehen alle gleich aus. Auch nur von Bedeutung wenn man keine Radkappen mag. ;)

DOS 0211 heißt, sie sind bereits über 5 Jahre alt. Sollten also nicht mehr als vielleicht 2-3 Jahre gefahren werden.

Thema:

4 Kompletträder Focus MK1

Die Seite wird geladen...

4 Kompletträder Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...