4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Diskutiere 4 Loch oder Fünf Loch Felge ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wer weiss welche Felge auf dem 1,6,TDCI von 2005 drauf sind ??? 5 Loch oder 4 Loch Felge ??? Danke

  1. #1 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wer weiss welche Felge auf dem 1,6,TDCI von 2005 drauf sind ???
    5 Loch oder 4 Loch Felge ???

    Danke
     
  2. Vale

    Vale Guest

    Hi,

    es sind 5 X 108 drauf.
     
  3. #3 1st_choice, 07.12.2007
    1st_choice

    1st_choice Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2FL,2/2008,90PS Tdci o.DPF
    6J15, ET 52,5, 5-Loch
     
  4. #4 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    puhh das war schnell.
    Auch bei einen EU Wagen mit 90 PS ???
     
  5. Nigo

    Nigo Guest

    Neuer Focus immer 5Loch.. du hast vllt nur ne Trommel hinten oder??
     
  6. #6 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    nein 4 Scheiben nichts Trommel.
    :zunge1::rasend:
     
  7. #7 enricosteph, 08.12.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den 1.6 90ps eu-reimport....5lochX108...4 scheiben,nix trommel,gibts beim fofo2 net mehr....guckst du links-mit anderen felgen....sollens bei dir auch andere werden?
     
  8. Nigo

    Nigo Guest

    Spanische Focus hat hinten noch Trommel :) Zumindestens den ich letztens hatte.
     
  9. #9 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will mir Dotz oder Magma holen welche sind besser.
    15 Zoll mit 5 Speichen sollens werden.
    Ich habe vom Händler die 100% zusage , obwohl Spanien Re-Import das 4 Scheiben drauf sind.
    Hab bei der Probenfahrt leider vergessen nachzusehen.

    Wurden denn auf dem Ford Focus Tunier auch 4 Loch Felgen montiert ,oder generell 5 Loch.

    Ich weiss das bei Opel ab 100PS 5 Loch im Einsatz sind darunter alles 4 Loch.

    Hat Ford auch so eine Regelung.
     
  10. Nigo

    Nigo Guest

    Ne nur 5Loch.
     
  11. #11 enricosteph, 10.12.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    4 Scheiben-richtig!der mk2 hat nur noch scheiben (ab 2005),beim mk1 war das noch abhängig von der Motorleistung-so wie bei opel (bin vorher Vectra B und davor Corsa B gefahren)

    Wegen den felgen ist meiner meinung nach alles geschmackssache,wobei ich sagen würde das du wenn du dir schon neue zulegst was größeres wie 15 zoll nehmen solltest aber wie gesagt das ist geschmackssache!

    MFG
     
Thema:

4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Die Seite wird geladen...

4 Loch oder Fünf Loch Felge ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk