4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Diskutiere 4 Loch oder Fünf Loch Felge ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wer weiss welche Felge auf dem 1,6,TDCI von 2005 drauf sind ??? 5 Loch oder 4 Loch Felge ??? Danke

  1. #1 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wer weiss welche Felge auf dem 1,6,TDCI von 2005 drauf sind ???
    5 Loch oder 4 Loch Felge ???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vale

    Vale Guest

    Hi,

    es sind 5 X 108 drauf.
     
  4. #3 1st_choice, 07.12.2007
    1st_choice

    1st_choice Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2FL,2/2008,90PS Tdci o.DPF
    6J15, ET 52,5, 5-Loch
     
  5. #4 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    puhh das war schnell.
    Auch bei einen EU Wagen mit 90 PS ???
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Neuer Focus immer 5Loch.. du hast vllt nur ne Trommel hinten oder??
     
  7. #6 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    nein 4 Scheiben nichts Trommel.
    :zunge1::rasend:
     
  8. #7 enricosteph, 08.12.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den 1.6 90ps eu-reimport....5lochX108...4 scheiben,nix trommel,gibts beim fofo2 net mehr....guckst du links-mit anderen felgen....sollens bei dir auch andere werden?
     
  9. Nigo

    Nigo Guest

    Spanische Focus hat hinten noch Trommel :) Zumindestens den ich letztens hatte.
     
  10. #9 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will mir Dotz oder Magma holen welche sind besser.
    15 Zoll mit 5 Speichen sollens werden.
    Ich habe vom Händler die 100% zusage , obwohl Spanien Re-Import das 4 Scheiben drauf sind.
    Hab bei der Probenfahrt leider vergessen nachzusehen.

    Wurden denn auf dem Ford Focus Tunier auch 4 Loch Felgen montiert ,oder generell 5 Loch.

    Ich weiss das bei Opel ab 100PS 5 Loch im Einsatz sind darunter alles 4 Loch.

    Hat Ford auch so eine Regelung.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nigo

    Nigo Guest

    Ne nur 5Loch.
     
  13. #11 enricosteph, 10.12.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    4 Scheiben-richtig!der mk2 hat nur noch scheiben (ab 2005),beim mk1 war das noch abhängig von der Motorleistung-so wie bei opel (bin vorher Vectra B und davor Corsa B gefahren)

    Wegen den felgen ist meiner meinung nach alles geschmackssache,wobei ich sagen würde das du wenn du dir schon neue zulegst was größeres wie 15 zoll nehmen solltest aber wie gesagt das ist geschmackssache!

    MFG
     
Thema:

4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Die Seite wird geladen...

4 Loch oder Fünf Loch Felge ?? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...