4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von dino150, 07.12.2007.

  1. #1 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wer weiss welche Felge auf dem 1,6,TDCI von 2005 drauf sind ???
    5 Loch oder 4 Loch Felge ???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vale

    Vale Guest

    Hi,

    es sind 5 X 108 drauf.
     
  4. #3 1st_choice, 07.12.2007
    1st_choice

    1st_choice Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2FL,2/2008,90PS Tdci o.DPF
    6J15, ET 52,5, 5-Loch
     
  5. #4 dino150, 07.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    puhh das war schnell.
    Auch bei einen EU Wagen mit 90 PS ???
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Neuer Focus immer 5Loch.. du hast vllt nur ne Trommel hinten oder??
     
  7. #6 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    nein 4 Scheiben nichts Trommel.
    :zunge1::rasend:
     
  8. #7 enricosteph, 08.12.2007
    enricosteph

    enricosteph Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den 1.6 90ps eu-reimport....5lochX108...4 scheiben,nix trommel,gibts beim fofo2 net mehr....guckst du links-mit anderen felgen....sollens bei dir auch andere werden?
     
  9. Nigo

    Nigo Guest

    Spanische Focus hat hinten noch Trommel :) Zumindestens den ich letztens hatte.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dino150, 08.12.2007
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will mir Dotz oder Magma holen welche sind besser.
    15 Zoll mit 5 Speichen sollens werden.
    Ich habe vom Händler die 100% zusage , obwohl Spanien Re-Import das 4 Scheiben drauf sind.
    Hab bei der Probenfahrt leider vergessen nachzusehen.

    Wurden denn auf dem Ford Focus Tunier auch 4 Loch Felgen montiert ,oder generell 5 Loch.

    Ich weiss das bei Opel ab 100PS 5 Loch im Einsatz sind darunter alles 4 Loch.

    Hat Ford auch so eine Regelung.
     
  12. Nigo

    Nigo Guest

    Ne nur 5Loch.
     
Thema:

4 Loch oder Fünf Loch Felge ??

Die Seite wird geladen...

4 Loch oder Fünf Loch Felge ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...