1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 MIM Felgen mit neuen Reifen

Diskutiere 4 MIM Felgen mit neuen Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin biete Euch 4 MIM Felgen in der Größe 14 Zoll mit neuen 195/60 14 Uniroyal Rallye 550 Reifen. Sind erst ca. 100 Km gelaufen Felgen sind ohne...

1. #1 Mondi94, 25.03.2011
    Mondi94

Mondi94 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia 1.8 Bj. 03/2000
    Moin biete Euch 4 MIM Felgen in der Größe 14 Zoll
    mit neuen 195/60 14 Uniroyal Rallye 550 Reifen.
    Sind erst ca. 100 Km gelaufen

Felgen sind ohne große Beschädigungen.
    Passen auf Mondeo und noch einige andere.
    (müsste ich in die Papiere schaun)

Preis ist 250 Euro VB

Gruß Jürgen

Anhänge:

Thema:

4 MIM Felgen mit neuen Reifen

Die Seite wird geladen...

4 MIM Felgen mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

1. Wieder ein Neuer ...

Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Felge kompatibel ?

Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...