1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Original ALU Felgen Fiesta MK7 Edition GHIA 15" Mit `Sommer reifen**

Diskutiere 4 Original ALU Felgen Fiesta MK7 Edition GHIA 15" Mit `Sommer reifen** im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich verkauft meine 4 Original ALU Felgen von meinem Ford Fiesta MK7. Die felgen sind in einem sehr gut Zustand. Die Felgen ( Ghia EDITION )...

1. om2810

om2810 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo
    Ich verkauft meine 4 Original ALU Felgen von meinem Ford Fiesta MK7. Die felgen sind in einem sehr gut Zustand. Die Felgen ( Ghia EDITION ) sind mit Sommerreifen Michelin 195/50 R15 und sie hat nur 15 000km.

Stadt : Villingen
    Preis : 450 euros VHB
    Email : om2810@hotmail.fr

Thema: 4 Original ALU Felgen Fiesta MK7 Edition GHIA 15" Mit `Sommer reifen**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk8 originalfelgen

Die Seite wird geladen...

4 Original ALU Felgen Fiesta MK7 Edition GHIA 15" Mit `Sommer reifen** - Ähnliche Themen

1. ABE RONAL ALLU Felgen

ABE RONAL ALLU Felgen: Hallo Leute such dringend !! die ABE für die RONAL 42R665351 6,5 J X 16 H 2 ET 50 KBA NR 45619 5 LOCH Habe da einen TÜV Menschen der...
  2. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  3. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  4. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden