1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Originale Ford Puma Felgen

Diskutiere 4 Originale Ford Puma Felgen im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; 4 seltene Felgen, original Ford Puma Abmessungen: 6Jx15 H2 ET 34, Lochkreis: 4 x 108mm Lochkreis ist u.a. passend für: Ford Puma Ford...

  1. #1 Pumafreak85, 26.10.2012
    Pumafreak85

    Pumafreak85 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    4 seltene Felgen, original Ford Puma


    Abmessungen: 6Jx15 H2 ET 34, Lochkreis: 4 x 108mm
    Lochkreis ist u.a. passend für:
    Ford Puma
    Ford Fiesta
    Ford KA (MK1)
    Ford Mondeo (teilweise MK1)
    Ford Focus (MK1)
    Ford Escort


    Zustand:
    Felgen sind gebraucht, eine Felge hat typische Bordsteinschäden, aber noch im vertretbaren Ausmaße. Ansonsten hier und da natürlich paar Kratzer, aber nichts wildes.
    Die dazugehörigen Nabenabdeckungen sind dabei.


    Preis:
    VHB 80 € , lasse aber gern mit mir sprechen :-)


    Ort:
    56220 St. Sebastian (bei Koblenz, RLP)


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Mal gefragt...

    ...hast du für die Felgen evtl. ein Gutachten / ABE ?

    Frage wegen der Verwendbarkeit bei anderen Ford Modellen?:vertrag:
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 21.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    diese felgen waren nur für den puma gedacht , daher gibt es auch keine ABE für andere fahrzeuge .
    wegen der höchstzulässigen traglast der fegen können die nur noch am
    fiesta oder ka gefahren werden , benötigen dann aber eine einzelabnahme .

    PS: selten sind die aber auch nicht ;) das waren die serienmässig verbauten felgen am puma
     
  4. #4 Meikel_K, 21.12.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Richtig, aufgrund der 400 kg Traglast und ET34 kann man höchstens noch auf dem Fiesta Mk3, Ka Mk1 oder Streetka / Sportka etwas damit anfangen. Aber nur mit Einzelabnahme.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 21.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf dem fiesta mk4/5 sollten die auch fahrbar sein, hab ich auch schon mit eintragung gesehen ;)
     
  6. #6 Meikel_K, 21.12.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim Mk4/5 passt zwar der Puma-Reifen 195/50R15 (für den das Rad freigegeben ist), aber die ET34 weicht deutlich ab, weil der Puma vom Fiesta Mk3 abstammt. Eingetragen bekommt man es wohl trotzdem.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 21.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der puma ist von der platform her ein fiesta mk4/5 (1995-2001)
    und kein mk3(1989-1996) !
    der mk3 ist die platform für den ka ;)
    195/50 R 15 sind werder für den mk3 noch für den mk4/5 freigegeben . ;)
     
  8. #8 Meikel_K, 22.12.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.741
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hast Recht, da war ich auf dem falschen Dampfer. Das einzige Modell (außer dem Puma natürlich), wo aus technischer Sicht wirklich alles passen würde - Reifenabrollumfang, ET34, max. zul. Achslast unter 800 kg - wäre der Streetka / Sportka. Ausgerechnet bei dem steht aber nur 16" und 14" M+S in der COC.
     
  9. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    195/50 15 sind auf meinem mk5 frei gegeben.
    Der Sport hatte das auch serienmäßig frei.
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 23.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2012
  11. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Im ersten Satz steht auch drin, dass das nicht alle Radgrößen sind. Bei mir stehen sie im Schein drin.
     
  12. #12 GeloeschterBenutzer, 23.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das heist aber im endefekt das die 195/50R15 nur in verbindung mit bestimmten fahrzeugvorraussetzungen genehmigt sind .
    ZB: nur in verbindung mit einem bestimmten motor
    oder nur in verbindung mit ABS usw.
    und das heist diese reifengrösse kann nicht an jedem mk5 ohne einzelabnahme gefahren werden , wenn es von ford keine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür gibt .

    beim mk6 ST sind auch 185/55R15 genehmigt , aber nur für den ST und nicht für jeden anderen mk6

    und so ist es mit dem mk5 sport auch ;)
     
  13. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe einen 50 PS (ehemals).
     
  14. #14 GeloeschterBenutzer, 24.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das macht ja nix , wenn jetzt alles auf S umgebaut und eingetragen ist ,
    dann darf er auch die ab werk verbauten rad/reifenkombi für den S fahren .
     
  15. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Stand vorher scon im Schein. :)
     
  16. #16 GeloeschterBenutzer, 24.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann freu dich und sei glücklich ;)
     
Thema:

4 Originale Ford Puma Felgen

Die Seite wird geladen...

4 Originale Ford Puma Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  4. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...