Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 4 Radschrauben

Diskutiere 4 Radschrauben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe heute festegestellt,das sich eine von den 4 Gewindestangen ( an der Bremsscheibe für die Radbesfestigung locker ist. Wie baut man...

1. #1 Pash1981, 22.12.2009
    Pash1981

Pash1981 Den_s

Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    Hallo,

habe heute festegestellt,das sich eine von den 4 Gewindestangen ( an der Bremsscheibe für die Radbesfestigung locker ist.

Wie baut man ne neue rein,weil mein vorgänger irgendwie die total versaut hat.

muß das ne werkstatt machen und was kostest dies ca?????

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sash-V6, 23.12.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Moin

Schwiegereltern hatten das 2 von 4 Bolzen erneuert werden mußten .Kosten bei Ford mit einbau ca 60 Euro .

4. #3 blue-shadow, 23.12.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

die Radbolzen kann man einzeln kaufen, Rad runter machen, den alten Bolzen nach hinten ausschlagen, den neuen einstecken und mit dem Rad (der Radmutter) festziehen. Nach ein paar Kilometer auf jedenfall nochmal nachziehen

5. #4 Pash1981, 23.12.2009
    Pash1981

Pash1981 Den_s

Fahrzeug:
    Mondeo V6, Steilheck
    echt jetzt? super, dann werde ich die mir gleich holen. Danke und Schöne Weihnachten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Radschrauben

Die Seite wird geladen...

4 Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...