1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 SR 205/55 R16 H Uniroyal auf Felgen für Focus/Mondeo/C-Max/Kuga

Diskutiere 4 SR 205/55 R16 H Uniroyal auf Felgen für Focus/Mondeo/C-Max/Kuga im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe vier sehr gut erhaltene Sommerräder der Marke Uniroyal RainExpert. Die Reifen wurden bei dem Fahrzeugerwerb im Sommer 2015 frisch...

1. #1 Gegenluft, 06.02.2016
    Gegenluft

Gegenluft Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Verkaufe vier sehr gut erhaltene Sommerräder der Marke Uniroyal RainExpert. Die Reifen wurden bei dem Fahrzeugerwerb im Sommer 2015 frisch gewuchtet und laufen sehr sehr ruhig. Sie befinden sich auf Stahlfelgen der Marke Suedrad mit der Artikelnummer srd 163906. Es sind 5 Lochfelgen mit einer ET 50. Die Reifen haben ca 6 mm Profil und sind aus dem Baujahr 04/2012. SIe befinden sich an einem Ford Focus MKII BJ 2008. Die Felgen stammen laut Aufdruck aus 11/2011. Mit dabei sind 4 Radkappen der Marke Michelin mit reflektierendem Mittelteil, Artikel 92014, im Wert von ca. 35€. Die Räder sind wirklich tiptop und werden weitergefahren, wenn sie nicht veräußert werden. Abzuholen in 64401 Groß-Bieberau oder 64711 Erbach. Kein Versand!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 SR 205/55 R16 H Uniroyal auf Felgen für Focus/Mondeo/C-Max/Kuga

Die Seite wird geladen...

4 SR 205/55 R16 H Uniroyal auf Felgen für Focus/Mondeo/C-Max/Kuga - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...