1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C

Diskutiere 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich würde gerne 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C verschenken. Die stehen bei uns hier nur im Weg rum und müssen raus. Auf den Felgen sind...

1. #1 Gh0std0g, 05.11.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Ich würde gerne 4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C verschenken.
    Die stehen bei uns hier nur im Weg rum und müssen raus.

Auf den Felgen sind noch Winterreifen in der Dimension 155/80/R13 montiert.

Diese sind aber schon recht blank gefahren, einer ist platt (Nagel im Reifen).

Die Felgen sind alle voll in Schuss und laufen rund. Die Radkappen die ich dabei gebe haben ein paar Schönheitsfehler, sollte aber kein Problem sein.

Für Fragen, Bilder oder Interesse einfach eine PN schreiben

Die Felgen sollten aufgrund der Größe und Gewicht selber abgeholt werden

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gh0std0g, 09.11.2011
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Sind immer noch da. Hat keiner Verwendung oder kennt jemanden der welche braucht?

Gruß

Thema:

4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfegen von einem Opel Corsa C - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...