1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Stahlfelgen FoFo mk2 (Köln)

Diskutiere 4 Stahlfelgen FoFo mk2 (Köln) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hat jemand an 4 schwarzen Stahlfelgen Interesse oder kennt jemanden der so etwas ankauft? am besten in der Nähe von Köln

1. #1 pspluvva, 22.03.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hat jemand an 4 schwarzen Stahlfelgen Interesse oder kennt jemanden der so etwas ankauft? am besten in der Nähe von Köln

Thema:

4 Stahlfelgen FoFo mk2 (Köln)

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen FoFo mk2 (Köln) - Ähnliche Themen

1. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  4. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...