1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Stahlfelgen mit Radmuttern S-Max, GalaxyII

Diskutiere 4 Stahlfelgen mit Radmuttern S-Max, GalaxyII im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 4 Kronprinz Stahlfelgen 6,5 JX16H2 in schwarz mit Radmuttern. ET 50 Es waren Winterreifen der Größe 215/60R16 montiert Felgen waren auf...

1. #1 Bandit_Man, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Bandit_Man

Bandit_Man Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2,5 Bj. 2007
    Biete 4 Kronprinz Stahlfelgen 6,5 JX16H2 in schwarz mit Radmuttern.
    ET 50
    Es waren Winterreifen der Größe 215/60R16 montiert

Felgen waren auf meinem S-Max Bj. 07.

VB: 99€

Nur Selbstabholung in Frankfurt/Main.

Bei Interesse PN oder 0173/2094258

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stahlfelgen mit Radmuttern S-Max, GalaxyII

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen mit Radmuttern S-Max, GalaxyII - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...