1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Stück Sierra GT Alufelgen mit Reifen

Diskutiere 4 Stück Sierra GT Alufelgen mit Reifen im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier von meinem Sierra 4 Stück GT Felgen an. KEINE Bordsteinschäden oder ähnliches. Bereifung ist 195/60-14 an. Reifen sind...

1. Zielie

Zielie Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 92ér Turnier, 2,0 dohc
    Hallo,
    biete hier von meinem Sierra 4 Stück GT Felgen an. KEINE Bordsteinschäden oder ähnliches.
    Bereifung ist 195/60-14 an.

Reifen sind Firestone Firehawk von soweit ich das richtig erkannt habe DOT 01/06.

Profil ist so um 4mm, bei allen ziemlich gleich.

Kein Versand.
    Preis VB 170 €

Bei fragen Fragen.

Anhänge:

Thema: 4 Stück Sierra GT Alufelgen mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sierra alufelgen

Die Seite wird geladen...

4 Stück Sierra GT Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  3. Inspektion Focus MK 4 - Kosten

Inspektion Focus MK 4 - Kosten: Hallo Zusammen, ich wollte mal heute kundtun was meine erste Inspektion bei meinem Ford Focus MK4 1,5L 150PS Automatik, all in, gekostet hat und...
  4. Alufelgen

Alufelgen: Hallo... Kann mir jemand sagen , ob ich folgende Felgen fahren darf ? Irgendwie kann mir das niemand so sagen . Und was für Kosten auf mich...
  5. Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013

Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden