4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik

Diskutiere 4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich bin zwar kein Neuling, was mit Autos zu tun hat, doch ein absoluter Neuling was die Automatik betrifft. Mich würde es...

  1. Taxan

    Taxan Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin zwar kein Neuling, was mit Autos zu tun hat, doch ein absoluter Neuling was die Automatik betrifft.

    Mich würde es interessieren, was ich für eine Automatik in meinem neuen Mondeo habe:

    Technische Daten:
    Erstzulassung 19.03.2003
    2,0 L Ghia
    Automatik

    Beim Wählhebel steht folgendes drauf:

    P
    R
    N
    D
    1
    2

    Ich hatte an meinem Asta auch Automatik, doch ging die bis 3.

    Wer kann mir da Auskunft geben?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Ist ne 4-Stufen Automatik. 5-Stufen hatte der V6 und die Diesel.
     
  4. #3 marc-mondi, 25.02.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Das kannst Du am Ganghebel alleine nicht sagen.
    Es gibt halt Autos die gehen bis 3 gar 4 (bspw. VW Sharan).

    Mein Mondi hat z.B. auch eine 4-Gang-Automatik und geht auch nur bis 2.

    Gruss
    Marc

    PS: Hörst Du auch beim Fahren... :D einfach mitzählen, wie oft er schaltet ;)
     
  5. Taxan

    Taxan Guest

    Ok, danke für die Hinweise, werde mir mal den Spaß nehmen und zählen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik

Die Seite wird geladen...

4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine