4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik

Diskutiere 4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich bin zwar kein Neuling, was mit Autos zu tun hat, doch ein absoluter Neuling was die Automatik betrifft. Mich würde es...

1. Taxan

Taxan Guest

Hallo Zusammen,

ich bin zwar kein Neuling, was mit Autos zu tun hat, doch ein absoluter Neuling was die Automatik betrifft.

Mich würde es interessieren, was ich für eine Automatik in meinem neuen Mondeo habe:

Technische Daten:
    Erstzulassung 19.03.2003
    2,0 L Ghia
    Automatik

Beim Wählhebel steht folgendes drauf:

P
    R
    N
    D
    1
    2

Ich hatte an meinem Asta auch Automatik, doch ging die bis 3.

Wer kann mir da Auskunft geben?:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Ist ne 4-Stufen Automatik. 5-Stufen hatte der V6 und die Diesel.

4. #3 marc-mondi, 25.02.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Das kannst Du am Ganghebel alleine nicht sagen.
    Es gibt halt Autos die gehen bis 3 gar 4 (bspw. VW Sharan).

Mein Mondi hat z.B. auch eine 4-Gang-Automatik und geht auch nur bis 2.

Gruss
    Marc

PS: Hörst Du auch beim Fahren... :D einfach mitzählen, wie oft er schaltet ;)

5. Taxan

Taxan Guest

Ok, danke für die Hinweise, werde mir mal den Spaß nehmen und zählen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik

Die Seite wird geladen...

4 Stufen Automatik oder 5 Stufen Automatik - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll