Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 4 US Videoproduktion Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von MrBounce, 23.07.2010.

  1. #1 MrBounce, 23.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Closed
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfpumaa, 23.07.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Mir ist das Video eben schon direkt bei youtube aufgefallen ich finds TOP gemacht :top1:
    möchte auch so eins von meinem :rotwerden:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist zum schluss die unterbodenabdeckung abgeflogen? :D

    ok, spass beiseite! zum video: wackelige aufnahmen, n' paar billige effekte/filter drüber gelegt und dat mit schöner musik versehen. zwar ganz "nett" anzuschauen, aber falls die firma damit geld verdienen will, seh ich schwarz. hab da schon hobbyfilmer mit besseren material gesehen.

    ich hoffe das solche kritik auch gerne angenommen wird. andererseits, wie siehts mit unserem werbeverbot aus? ;)
     
  5. #4 MrBounce, 23.07.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Kritik wird angenommen :-)

    Dieses Video ist absolut spontan enstanden... Es wurd einfach ein bisschen gefilmt! Keine große sache! Dafür find ich es sehr gut gelungen :top1:

    Mit ein bisschen Planung und mehr Zeit würden da super sachen bei raus kommen!

    4 Us Media ist keine Profi Firma... Hobby wird dort eher groß geschrieben!

    Ich finds jedenfalls cool...
     
  6. TimoG

    TimoG Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 05/2010
    Warum postest du das hier in mehreren Threads? (siehe "Zeigt euren ...")

    Bissl auf Werbetour unterwegs????
     
  7. #6 MrBounce, 24.07.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Zeig ich mit dem Video nicht meinen St?

    Also pppssssst ... :stossen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Du stellst die Gruppe 4 Us Media vor - also machst du Werbung in nichteigener Sache.
     
  10. #8 MrBounce, 24.07.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ok dann kann es gelöscht werden!
     
Thema:

4 US Videoproduktion Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

4 US Videoproduktion Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  1. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  3. 4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver

    4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver: Ich kauf mir demnächst neue gjr und hoffe evt das : jemand evt interesse an 4 reifen von conti 175 65 r14 82T mit 2x dot xx14 Profil 7mm und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Lieblings-US-Ford?

    Lieblings-US-Ford?: Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf: Also, was ist euer Lieblings-Ami-Ford und warum? Ich mache mal...