Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 4 Wege Kopfstützen vorne

Diskutiere 4 Wege Kopfstützen vorne im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, suche diese Kopfstützen passend für meinen Focus Turnier Ghia Bj.2000. Von welchem KFZ könnten die denn passen ? 4 Wege sind die verstell...

1. #1 olliromeo, 29.10.2015
    olliromeo

olliromeo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk2 Ghia 1.6 TDCI
    Bj 03/20
    Hi, suche diese Kopfstützen passend für meinen Focus Turnier Ghia Bj.2000. Von welchem KFZ könnten die denn passen ?
    4 Wege sind die verstell Möglichkeiten ( hoch,runter,vor,zurück) .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die passen von keinem anderen Modell, und die 4wege sind doch Standard beim Focus?!

Thema:

4 Wege Kopfstützen vorne

Die Seite wird geladen...

4 Wege Kopfstützen vorne - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...