1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Winterkompletträder 205/55R16 91T

Diskutiere 4 Winterkompletträder 205/55R16 91T im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe meinen Ford C-Max verkauft und habe noch die Winterräder im Keller stehen. Es sind 4 GoodYear-Reifen auf original...

1. Hacela

Hacela Neuling

Hallo,

ich habe meinen Ford C-Max verkauft und habe noch die Winterräder im Keller stehen.

Es sind 4 GoodYear-Reifen auf original Fordstahlfelgen 205/55R16 91T.
    6-7 mm Profiltiefe, von einem Ford C-Max (Bj.08), nur 2 Winter gefahren.

150 € VB.

Die Räder können in Frankfurt angeschaut und müssen abheholt werden. KEIN Versand und KEINE Garantie, weil verkauf von Privat!

Wer interesse hat kann mir einfach eine PN schicken.

LG
    Hacy

Thema:

4 Winterkompletträder 205/55R16 91T

Die Seite wird geladen...

4 Winterkompletträder 205/55R16 91T - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Automatikgetriebe

4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  3. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  4. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  5. Biete 4 Original WT Räder

Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...