1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Winterkompletträder 235/55R17 auf Ronal-Alus

Diskutiere 4 Winterkompletträder 235/55R17 auf Ronal-Alus im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich habe vier Winterräder, komplett mit Felge anzubieten. Habe mir einen S-Max gekauft und Winterräder dazu bekommen....

1. #1 moorhead, 02.11.2012
    moorhead

moorhead Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2007, 140PS Diesel
    Hallo zusammen!

Ich habe vier Winterräder, komplett mit Felge anzubieten.

Habe mir einen S-Max gekauft und Winterräder dazu bekommen. Allerdings passt die Größe gar nicht zum S-Max. Das sind Kuga-Räder. 17 Zoll. 235er.

Habe also vier Pirelli Sottozero Winterreifen 235/55R17 auf vier Ronal R42 Felgen. Felgen ohne Kratzer soweit ich sehe. Und die sehen sogar echt schick aus.
    Zwei Reifen sind noch top (ca 7mm) 2 sind noch so OK (ca 4mm)

Die Reifen sind momentan in der Nähe von Frankfurt (Usingen) Für 50 Euro würde ich sie aber auch verschicken.

Ach ja, der Preis. Da die Alufelgen und auch zwei Reifen noch echt top sind hab ich an so 450,- Euro gedacht.

Viele Grüße!
    MARKUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moorhead, 03.11.2012
    moorhead

moorhead Neuling

Fahrzeug:
    Ein paar Fotos von den Reifen

Hallo!
    Nun hab ich noch ein aaar Fotos gemacht!
    Viele Grüße,
    MARKUS

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. #3 moorhead, 26.11.2012
    moorhead

moorhead Neuling

Fahrzeug:
    Hallo!

Die Reifen sind nun verkauft!

Viele Grüße,
    MARKUS

Thema:

4 Winterkompletträder 235/55R17 auf Ronal-Alus

Die Seite wird geladen...

4 Winterkompletträder 235/55R17 auf Ronal-Alus - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  3. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...