1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Winterreifen Borbet/Michelin für Fiesta, Mondeo, Fusion

Diskutiere 4 Winterreifen Borbet/Michelin für Fiesta, Mondeo, Fusion im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete meine vier absolut neuwertigen Winterreifen zum Verkauf an . Es handelt sich um Borbet Alufelgen mit Michelin Alpin Winterreifen...

1. #1 clark-kent, 02.03.2015
    clark-kent

clark-kent Neuling

Hallo, ich biete meine vier absolut neuwertigen Winterreifen zum Verkauf an . Es handelt sich um Borbet Alufelgen mit Michelin Alpin Winterreifen 195/50 R15 sowie entsprechender neuer Radmuttern von Borbet. Die Räder waren letzten Winter nur ca. 1.500 km auf meinem neuen Fiesta montiert, haben keine Beschädigungen und sind somit so gut wie neu. Die Räder passen lt. Gutachten auf Ford Fiesta, Fusion, Mondeo und Mazda 2 (Details, siehe Gutachten). Bei Fragen und Interesse, bitte melden :-) Kein Versand, nur Abholung in Ingolstadt oder ggf. in Kassel Forumspreis 450€ IMG_4060.jpg IMG_4062.jpg IMG_4061.jpg IMG_4103.jpg Gutachten.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterreifen Borbet/Michelin für Fiesta, Mondeo, Fusion

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen Borbet/Michelin für Fiesta, Mondeo, Fusion - Ähnliche Themen

1. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...