1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus

Diskutiere 4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Fahrzeugwechsel haben wir 4 gut erhaltene Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 inkl. Stahlfelgen zu verkaufen. Die Reifen...

1. #1 Gabrielecat, 27.11.2013
    Gabrielecat

Gabrielecat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Wegen Fahrzeugwechsel haben wir 4 gut erhaltene Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 inkl. Stahlfelgen zu verkaufen.

Die Reifen wurden ca. 15.000 km auf einem Ford Fokus gefahren.Sie wurden von dem unten genannten Fachbetrieb geprüft und für gut befunden. Die Reifen waren dort fachgerecht eingelagert und sind deshalb in gutem Zustand..

Sie können die Reifen nach vorheriger Terminvereinbarung unter folgender Adresse abholen:

Brands Fahrzeugtechnik
    Gewerbegebiet Frechen
    Hermann-Seger-Str. 60
    50226 Frechen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Kontaktdaten finden Sie hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...4-+-stahlfelgen/160833053-223-18670?ref=myads

Viele Grüße aus Köln

2. #2 Meikel_K, 27.11.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nicht vielleicht 185/65R14?

Das wäre der übliche Reifen für einen Focus Mk1 mit 4-Loch Rädern 5.5Jx14 ET47.5

Thema:

4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  5. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...