1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 x 17 Zoll Focus Titanium Alufelgen schwarz lackiert

Diskutiere 4 x 17 Zoll Focus Titanium Alufelgen schwarz lackiert im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 originale Ford Focus MK3 Felgen 17 Zoll schwarz glänzend lackiert Felgen waren lackierter 1 Sommer in Einsatz Preis 450 € VB bzgl....

1. #1 MoonlightSX, 16.05.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Verkaufe 4 originale Ford Focus MK3 Felgen
    17 Zoll schwarz glänzend lackiert
    Felgen waren lackierter 1 Sommer in Einsatz
    Preis 450 € VB

bzgl. Versand oder Abholen muss dann geklärt werden

2. #2 Felix06, 28.08.2014
    Felix06

Felix06 FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Limo 1.6L Ecoboost
  3. #3 MoonlightSX, 29.08.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    nein, sind mittlerweile verkauft

Thema:

4 x 17 Zoll Focus Titanium Alufelgen schwarz lackiert

Die Seite wird geladen...

4 x 17 Zoll Focus Titanium Alufelgen schwarz lackiert - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...