1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 x Alufelgen für Mav 2

Diskutiere 4 x Alufelgen für Mav 2 im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete 4 Ford-Felgen für den Maverick an. Standort 95447 Bayreuth. Lieferung in Bayern und nach Baden-Würt., Thüringen, Sachsen,...

1. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,
    biete 4 Ford-Felgen für den Maverick an.
    Standort 95447 Bayreuth. Lieferung in Bayern und nach Baden-Würt., Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg nach Absprache kostenlos.

Preisvorstellung 50 € für 4 Felgen. Zustand gut, keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer.

Bei Interesse bitte Kontakt - danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Alufelgen für Mav 2

Die Seite wird geladen...

4 x Alufelgen für Mav 2 - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...