1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend von der Firma 3M

Diskutiere 4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend von der Firma 3M im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Bite hier 4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend aus einer Fehlbestellung an. Da ich weiss matt brauche. Die...

1. #1 White_ST, 25.07.2011
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Bite hier 4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend aus einer Fehlbestellung an.
    Da ich weiss matt brauche.

Die Felgenrandaufkleber sind von der Firma 3M und sind schon maschinell vorgebogen worden für ein einfacheres Anbringen an den Felgenrand.

1 Felgensatz besteht aus 2 Teilen und nicht wie bei den meisten aus 4 Teilen.So gibt es nur 2 unterbrechungen statt 4.

Zusätzlich sind noch 2 Ersatzränder dabei, falls man mal was ausbessern muss.

Mein Preis ist 40 € inkl. Versand.
    Der Versand ist versichert und wird in einem stabilen Karton verschickt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White_ST, 27.07.2011
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Jetzt 35 € inkl. Versand

Thema:

4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend von der Firma 3M

Die Seite wird geladen...

4 x Felgenrandaufkleber in 19" 7mm breit in weiss glänzend von der Firma 3M - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  4. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...