1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 4 x Ford Fusion Stahlfelgen mit Radkappen 6Jx15H2 ET 52,5

Diskutiere 4 x Ford Fusion Stahlfelgen mit Radkappen 6Jx15H2 ET 52,5 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Biete 4x orginal Ford Stahlfelge 6Jx15 H2 ET52,5 mit schlechter Allwetter-Bereifung 195 60 R15 88H M&S (ca 1mm vor...

1. #1 magneto, 28.10.2012
    magneto

magneto Neuling

Fahrzeug:
    Fusion TDCI
    Hallo zusammen!
    Biete 4x orginal Ford Stahlfelge 6Jx15 H2 ET52,5 mit schlechter Allwetter-Bereifung 195 60 R15 88H M&S (ca 1mm vor Verschleissgrenze). Ich denke die Reifen müssen runter und neue drauf, zudem sind die auch schon älter (2007? Siehe Bild!)!
    Die Felgen sind allerdings top! Kaum Rost da immer die Radkappen drauf waren. Die orginal Ford Radkappen sind auch mit dabei. Hatte mir 85€ für das Ganze vorgestellt.
    Schnell zuschlagen bevor der Winter ernst macht!
    Am liebsten wäre mir Abholung in München. Notfalls auch Versand.

Anhänge:

Thema:

4 x Ford Fusion Stahlfelgen mit Radkappen 6Jx15H2 ET 52,5

Die Seite wird geladen...

4 x Ford Fusion Stahlfelgen mit Radkappen 6Jx15H2 ET 52,5 - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  2. emblem ford fusion

emblem ford fusion: suche eine ford fusion pflaume für heckklappe endweder in gut oder aber zum aufarbeiten gerne auch tip zu einer alternative
  3. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  4. Ford fusion zv verdrahtung

Ford fusion zv verdrahtung: Hallo liebe Gemeinde. Meine Freundin fährt einen Ford fusion Bj 2004 Ich habe ich das Modul KKmoon gekauft mit funk Schlüsseln. Wollte dies jetzt...
  5. Biete Ford Fiesta Stahlfelgen Ford Fusion Ford Focus Stahlfelgen 1998

Ford Fiesta Stahlfelgen Ford Fusion Ford Focus Stahlfelgen 1998: Biete hier 1 Jahr alte Stahlfelgen an 5,5x14" ET 47,5 4 Loch Passend ab Ford Fiesta 1996 - 2001 Ford Fiesta 2001 - 2008 Ford Fiesta 2008 aktuelles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden