1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 x Ronal R41 Alus 8x17 black NEU + 4 x Hankook Ice Bear 225/50/17

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von DonKazik, 04.05.2011.

1. #1 DonKazik, 04.05.2011
    DonKazik

DonKazik Neuling

4 x Ronal R41 Alufelgen 8x17 black, NEU und original verpackt! Gutachten für S-Max ist vorhanden!

Infos: www.wheelmachine2000.de/felgen/Ronal/ronaldesignr41trend5msw/

4 x Ice Bear W300 Hankook Winterreifen 225/50/17, DOT 2908, 1 Winter gefahren, top Zustand!

Preis komplett 500 Euro

Selbstabholung in 65197 Wiesbaden wäre am besten!

meine EMail: DonKazik@yahoo.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Ronal R41 Alus 8x17 black NEU + 4 x Hankook Ice Bear 225/50/17

Die Seite wird geladen...

4 x Ronal R41 Alus 8x17 black NEU + 4 x Hankook Ice Bear 225/50/17 - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...