1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4 x Sommereifen auf 4x Leichtmetallfelgen

Diskutiere 4 x Sommereifen auf 4x Leichtmetallfelgen im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebes Ka Forum, Hatte im Winter leider einen Unfall und mein StreetKa dabei komplett zerlegt :(. Biete hier jetzt meine erst letzten...

1. pini

pini Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street KA, Baujahr 2004, 1,6L Benzin
    Hallo liebes Ka Forum,

Hatte im Winter leider einen Unfall und mein StreetKa dabei komplett zerlegt :(.

Biete hier jetzt meine erst letzten Sommer gekauften:

4 x Hankook Ventus Prime2 K115 Sommerreifen, Ausmessung 185/55R 15 82H

auf 4x Borbet Leichtmetallfelgen ET 35 Black Glossy LV4

Rechnungsdatum ist der 05.05.2014, Reifen und Felgen waren 5 Monate in Benutzung.

Beim Unfall waren natürlich Winterreifen montiert, auch sonst sind die Felgen und Reifen in fast neuwertigem Zustand, Profiltiefe bei 6 mm, Sicherheitsschraube gegen Diebstahlschutz ist auch dabei.

Neu hab ich dafür 716€ gezahlt, hätte gerne noch 600 dafür, natürlich kann man auch verhandeln:top:.

Bei Fragen oder sonstigem einfach schreiben!

Den Anhang 66904 betrachten Den Anhang 66905 betrachten Den Anhang 66906 betrachten Den Anhang 66907 betrachten Den Anhang 66908 betrachten Den Anhang 66909 betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Sommereifen auf 4x Leichtmetallfelgen

Die Seite wird geladen...

4 x Sommereifen auf 4x Leichtmetallfelgen - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...