4.Zylinder

Diskutiere 4.Zylinder im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey,habe ein Problem und weiss nicht weiter. Der 4.Zylinder bekommt kein Benzin.Der Motor hat Kompression,und funken tut die Kerze auch.Ich habe...

  1. #1 ingo´s-mondeo, 24.03.2007
    ingo´s-mondeo

    ingo´s-mondeo Guest

    Hey,habe ein Problem und weiss nicht weiter.

    Der 4.Zylinder bekommt kein Benzin.Der Motor hat Kompression,und funken tut die Kerze auch.Ich habe die Einspritzdüse getauscht,dennoch kommt nicht an.Die Kerze ist schwarz,nicht braun wie die anderen drei.Was ja eigentlich ein Zeichen für Verbrennung wäre.Was kasnn ich machen um meinen 96´Mondeo wieder zum laufen zu bringen?Weitere Symptome,im Kaltzustand geht er einmal aus und es dauert etwa 20 sek bis er wieder angeht.Hiilllffffeeeee:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    arbeitet denn die Düse auch?
    Hört sich für mich an als wenn dort durch Kabelbruch kein Strom ankommt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 ingo´s-mondeo, 24.03.2007
    ingo´s-mondeo

    ingo´s-mondeo Guest

    düüse

    Also,die Düse kommt aus einem laufendem System mit einem totalunfall.Gemessen habe ich die Leitung nicht.Aber,kann ich die Stecker kurz zum testen tauschen,von 3 auf 4 und umgekehrt?
     
  5. #4 Fordbergkamen, 24.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    16
    Halt doch erstmal den Finger drauf, müsste man dann merken ob sich etwas tut.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Stefan Deitenbach, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ähnlich war es bei mir auch !!! Bei mir lag es an einem Unterdruckschlauch und Ventil ! hast du nen MK2 ? Dann ist der unter der Zündspule schau mal ob der Schlauch zu weich ist(neu etwa 10 Euro)! Hast du Motokrafzündkerzen wenn nicht einsetzten KEINE BOSCH nehmen ! Mfg Stefan
     
Thema:

4.Zylinder

Die Seite wird geladen...

4.Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

    Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...