40 Ampere Sicherungen / wo erhältlich?

Diskutiere 40 Ampere Sicherungen / wo erhältlich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine Schwester fährt einen Renault Laguna, in dem Auto sind 40 Ampere Sicherungen verbaut, normale Standard Bauform wie auch im z.B...

  1. #1 Fordbergkamen, 07.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    meine Schwester fährt einen Renault Laguna, in dem Auto sind 40 Ampere Sicherungen verbaut, normale Standard Bauform wie auch im z.B Mondeo .
    Ich kenne die Sicherungen in der Ausführung von 7,5A - 30A, 40A habe ich bis jetzt noch nie irgendwo gesehen.
    Falls jemand einen Hinweis auf Bezugsmöglichkeiten hat...
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Evtl. mal in der Car Hifi Abteilung gucken. Ich glaub manche Endstufen sind mit 40 Ampere abgesichert
     
  4. #3 Fordbergkamen, 30.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    habe gestern mit Entsetzen feststellen müssen das die genannten 40 Ampere Sicherungen auch in meinem Mondeo (96.er, altes Modell ) ebenfalls verbaut sind.
    Nicht reingepfuscht, sondern sind auch im aufgeklebten Sicherungsplan ausgewiesen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 MucCowboy, 30.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sicherung Nr. 21, richtig? Für Fensterheber, nur bei 4-fachen mit 40A, sonst mit 30A (beim MK2 immer 40A). Ok, die Dinger sind recht selten, und bei dieser Stärke sollten sie besser auch niemals "fliegen". Deshalb kommen sie in den meisten Sortiment-Packungen (Baumarkt etc.) nicht vor. Aber der gut sortierte Kfz-Fachhandel hat sie. Z.B. Conrad Art.Nr. 375972-62, Stückpreis 1,50 EUR.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

40 Ampere Sicherungen / wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

40 Ampere Sicherungen / wo erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sicherung, Starthilfe

    Sicherung, Starthilfe: Ist es möglich das die Sicherung von der 12 Volt Steckdose "geflogen" ist, es war aber nichts angesteckt, weil ich Starthilfe vom Pannendienst...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung

    Klimaproblem durch Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo liebes Forum Vorab, Ich bin Sven, 28 aus dem Ruhrgebiet bei Duisburg Meine Freundin hat ein Focus DA3 2.0 145ps mit klimaautomatik Habe...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...