Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 40 mm federn..wie sieht das aus ??

Diskutiere 40 mm federn..wie sieht das aus ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; mahlzeit... könnte mir einer ,wenn er es schon hat , bilder von seinen focus zeigen der 40mm federn drin hat un zufälliger weise 18 zoll alus...

  1. #1 Mondeo Skynight, 26.02.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    mahlzeit...

    könnte mir einer ,wenn er es schon hat , bilder von seinen focus zeigen der 40mm federn drin hat un zufälliger weise 18 zoll alus drauf hat ....es müsste aber nen focus mk2 fl. model sein

    wäre echt dufte:top1:...will mir nen bild verschffen wie das aus sieht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Janosch hier im Forum hat diese Kombi aufm vFl Focus MK2 wenn ich mich nit täusche...
     
  4. #3 Janosch, 27.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einmal mit 17 Zoll Felgen:


    [​IMG]

    Und mit 18 Zoll Felgen:

    [​IMG]


    Ansonsten schau doch mal auf www.focus-gallery.de , da gibts doch jede Menge anzuschauen ;)
     
  5. #4 Manuel82, 28.02.2009
    Manuel82

    Manuel82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janosch!!

    Die felgen von dem 2. Bild.... Gibt es die auch mit 17 zoll?
    Danke
     
  6. #5 Janosch, 28.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee, leider nicht.
    Das sind die 18Zoller vom ST.
    Es gibt die noch in ähnlicher Form in 16 Zoll.
     
  7. #6 horsthoschi, 28.02.2009
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    So siehts bei meinem aus.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernados, 28.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin, moin,
    in 16 zoll sehen die so aus:


    Hier
     
  10. #8 Mondeo Skynight, 01.03.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
    super danke habt mir weiter geholfen , also kann icj meine federn und meine alu,s bestellen :top1::boesegrinsen::)
     
Thema:

40 mm federn..wie sieht das aus ??

Die Seite wird geladen...

40 mm federn..wie sieht das aus ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

    Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...