4000 RDS bei Mondeo-Turnier verliert ständig den Key-Code

Diskutiere 4000 RDS bei Mondeo-Turnier verliert ständig den Key-Code im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Experten, seit 2 Monaten verliert mein Audio-System seinen Key-Code. Bis jetzt habe ich mir geholfen, in dem ich die 4-Stellige-Zahl...

  1. #1 Colonel West, 08.04.2006
    Colonel West

    Colonel West Guest

    Hallo Experten,

    seit 2 Monaten verliert mein Audio-System seinen Key-Code. Bis jetzt habe ich mir geholfen, in dem ich die 4-Stellige-Zahl immer wieder von neuem eingegeben habe. Doch seit einigen Tagen wird der Code überhaupt nicht angenommen.

    Das ich dabei den richtigen Code eingeben weiß ich 100%-ig, zumal der Zähler für die Falscheingabe nicht hochgezählt wird. Habe bewußt mal den Code falsch eingegeben und bemerkt, das der Zähler am Display hochgesetzt wird. Eine Fehlbedienung ist hier ausgeschlossen.

    Wenn man Glück hat, wird der Code angenommen, dann steigt er aber nach einigen Sekunden wieder aus.

    Kann es sein, das im 4000RDS ein/e Akku/Batterie zur Datenerhaltung existiert und der nun ausgetauscht werden muss ?

    Für Tipps und Ratschläge danke ich im vorraus, denn ohne Musik ist das Mondeo-Fahren nur halb so schön ;-)

    Euer

    Colonel West[/b]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zieh mal dein Radio raus, ob der Stecker überhaubt richtig fest draufsitzt. Radiocode geht eigentlich nur verloren, wenn die Dauerspannung abgeklemmt wird. Vielleicht ist aber die Sicherung defekt (Haarriss). Irgenwo musst du eine kurzzeitige Unterbrechung der Spannungsversorgung jaben.
     
  4. #3 Colonel West, 09.04.2006
    Colonel West

    Colonel West Guest

    Hallo Petomka, ich werde das überprüfen.

    Danke aus Hamburg !
     
Thema:

4000 RDS bei Mondeo-Turnier verliert ständig den Key-Code

Die Seite wird geladen...

4000 RDS bei Mondeo-Turnier verliert ständig den Key-Code - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...