4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung

Diskutiere 4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätte da mal ne Frage zu meinem Audio-System 4000 RDS. Wer kennt hier die Pin- bzw. Steckerbelegung des Anschlußsockels auf dem Gerät?...

1. #1 snoopy66, 09.08.2008
    snoopy66

snoopy66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

hätte da mal ne Frage zu meinem Audio-System 4000 RDS. Wer kennt hier die Pin- bzw. Steckerbelegung des Anschlußsockels auf dem Gerät? Das Radio stammt aus dem Jahr 2001 (Mai) - Typ/Nr. FDN 400 / M160 313. Steckerbild und Gerät siehe Bilder der Anlagen. Wer hat hier den Plan?

Es wäre auch klasse, wenn jemand noch eine Bedienungsanleitung hätte bzw. mir diese kopieren könnte. Ohne die Anleitung kapiert meine Oma das Gerät wohl nie... ;-)

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... :top1:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dodaratz, 22.02.2010
    dodaratz

dodaratz Neuling

Hey snoopy, du ich hab das gleiche Problem. Hast du schon was raus gefunden diesbezüglich? Freu mich auf ne antwort. Gruss Peter

4. #3 Carcasse, 22.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sieht nicht so aus. snoopy66 war seit Sommer 2008 nicht mehr Online. Leider...

Vllt. findest hier mehr: http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm

5. #4 snoopy66, 22.02.2010
    snoopy66

snoopy66 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Peter,

war schon länger nicht mehr online... aber deinen Beitrag hab ich trotzdem bekommen.
    Leider hab ich keine weitere Info zum Prob bekommen. Aber ich hab das Radio auch nicht mehr; hab ich vor 2 Wochen verkauft. Tut mir leid, daß ich hier nicht helfen kann...

6. #5 MucCowboy, 22.02.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist ein Quadlock-Stecker. Die Steckerbelegung ist über alle Modelle einheitlich (sowas wie genormt). Jeder Pin der da ist, kann auch verwendet werden. Bei nicht-vorhandenen Pins fehlt halt die entsprechende Funktion im Gerät. Google spuckt jede Menge Beschreibungen und Pinbelegungen dazu aus.

Grüße
    Uli

Thema: 4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung ford 6000cd

,
  2. pinbelegung. rsd 4000 Autoradio

Die Seite wird geladen...

4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...