4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung

Diskutiere 4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hätte da mal ne Frage zu meinem Audio-System 4000 RDS. Wer kennt hier die Pin- bzw. Steckerbelegung des Anschlußsockels auf dem Gerät?...

  1. #1 snoopy66, 09.08.2008
    snoopy66

    snoopy66 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage zu meinem Audio-System 4000 RDS. Wer kennt hier die Pin- bzw. Steckerbelegung des Anschlußsockels auf dem Gerät? Das Radio stammt aus dem Jahr 2001 (Mai) - Typ/Nr. FDN 400 / M160 313. Steckerbild und Gerät siehe Bilder der Anlagen. Wer hat hier den Plan?

    Es wäre auch klasse, wenn jemand noch eine Bedienungsanleitung hätte bzw. mir diese kopieren könnte. Ohne die Anleitung kapiert meine Oma das Gerät wohl nie... ;-)

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen... :top1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dodaratz, 22.02.2010
    dodaratz

    dodaratz Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey snoopy, du ich hab das gleiche Problem. Hast du schon was raus gefunden diesbezüglich? Freu mich auf ne antwort. Gruss Peter
     
  4. #3 Carcasse, 22.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sieht nicht so aus. snoopy66 war seit Sommer 2008 nicht mehr Online. Leider...

    Vllt. findest hier mehr: http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
     
  5. #4 snoopy66, 22.02.2010
    snoopy66

    snoopy66 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Peter,

    war schon länger nicht mehr online... aber deinen Beitrag hab ich trotzdem bekommen.
    Leider hab ich keine weitere Info zum Prob bekommen. Aber ich hab das Radio auch nicht mehr; hab ich vor 2 Wochen verkauft. Tut mir leid, daß ich hier nicht helfen kann...
     
  6. #5 MucCowboy, 22.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist ein Quadlock-Stecker. Die Steckerbelegung ist über alle Modelle einheitlich (sowas wie genormt). Jeder Pin der da ist, kann auch verwendet werden. Bei nicht-vorhandenen Pins fehlt halt die entsprechende Funktion im Gerät. Google spuckt jede Menge Beschreibungen und Pinbelegungen dazu aus.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

4000 RDS - Pinbelegung u. Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. 4000 u/min bei Kaltstart

    4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...
  3. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...