1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 40mm Spurplatten 4/108

Diskutiere 40mm Spurplatten 4/108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Spurplatten ohne Zubehör,neu!! Abholen oder versenden per Nachname möglich. (abholen in 14822 Borkwalde) 50€ Kontakt: inesmelzer@arcor.de

1. #1 Ines2607, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Ines2607

Ines2607 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 2003
    Biete Spurplatten ohne Zubehör,neu!!
    Abholen oder versenden per Nachname möglich.
    (abholen in 14822 Borkwalde)
    50€
    Kontakt: inesmelzer@arcor.de

Thema:

40mm Spurplatten 4/108

Die Seite wird geladen...

40mm Spurplatten 4/108 - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spurplatten ja oder nein?

Spurplatten ja oder nein?: Hallo, Die Überschrift sagt eig schon worum es geht. Bin am überlegen ob ich spurplatten verbauen soll. Jetzt Is mir aber von mehreren Seiten zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...