40V an der Rückleuchte?

Diskutiere 40V an der Rückleuchte? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...

1. #1 nbgtrail, 19.10.2016
    nbgtrail

nbgtrail Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6l Benziner
    Ka MK1 1,3l Benziner
    So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA ausgefallen isst, mess ich mal nach.

Zwischen 30V und 40V an der Fassung. Gegenprobe an der Batterie und anderen Fassungen ergab dass ich durch aus weiß wie mein Mulrtimeter funktioniert.
    Also, wie kommt es zu dieser Spannung???

Kennt sich da einer besser aus?

2. #2 FocusZetec, 19.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Bordnetz im Auto hat 12V, beim LKW sind es 24V ... bei 40V würde dein Auto brennen ;), das muss daher ein Messfehler sein, kann es sein das es 40mV waren?

einfach die Lampe tauschen ;)

Thema:

40V an der Rückleuchte?

Die Seite wird geladen...

40V an der Rückleuchte? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  2. Rückleuchte Focus

Rückleuchte Focus: Gude, könnt ihr mir bitte die Teil-Nr. für die Rückleuchte (Focus 3 Turnier Baujahr 2013) sagen, oder passt hier auch die Leuchte von 2014 Modell...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  4. LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht

LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht: Guten Abend allerseits! :bye: Habe heute meinen Abend damit verbracht, die Halogen-Rücklichter bei meinem FoFi gegen die LED-Variante zu...
  5. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden