Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 4500 radio rds keycode?

Diskutiere 4500 radio rds keycode? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde wohl mein Ford Radio 4500 RDS verkaufen, aber wie funktioniert das mit dem Keycode? Das Radio ist schon aus dem Fahrzeug raus...

  1. #1 sinkgraven, 18.11.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 18.11.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Hab meinen damals bei meinem Ford Händler, wo ich den ST gekauft hab, auslesen lassen. War kostenlos. Andere nehmen bis zu 10€ dafür.
    Lässte dann einfach hinten in der B.Anleitung eintragen und gibst beim Verkauf das Stück Pappe mit weg :-)
     
  4. #3 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, man braucht auf jeden Fall den Code

    Zur Codeabfrage muss das Radio nicht eingebaut sein ...

    manche auch noch mehr ... am Besten vorher anrufen und fragen
     
  5. #4 Meikel_K, 18.11.2010
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aber das Auto ist doch noch da, oder? Der Keycode steht im Radiopass, der zu den Originalunterlagen gehört und meistens zusammen mit dem Fz-Brief verwahrt wird. Wenn der Radiopass nicht auffindbar ist, dann kann der Keycode über die Serien-Nummer des Geräts oder - bei werksseitigem Einbau - auch über die Fgst-Nr. des Autos beim Ford Service erfragt werden.
    Der Händler, der das Auto verkauft hat, macht das im Regelfall gratis, bei entsprechender Legitimation ggf. sogar am Telefon - ist mir jedenfalls mal gelungen, als bei einem gerade gekauften Gebrauchtwagen der Keycode nicht zur Hand war. Ist ja Routine für die Werkstätten. Oft muss die Batterie abgeklemmt werden und der Kunde weiß den Keycode ja meistens nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4500 radio rds keycode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 4500 rds eon code

    ,
  2. radio code 4500 rds

Die Seite wird geladen...

4500 radio rds keycode? - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...