460 Ford Umbau auf Alu Köpfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von md-renegade, 31.01.2011.

1. #1 md-renegade, 31.01.2011
    md-renegade

md-renegade Neuling

Fahrzeug:
    Cj7, 460Ford BB
    Hallo zusammen
    Ich möchte mich zunächst einmal hier im Forum vorstellen und hoffe auf nette Kontakte.
    Seit vielen Jahren bin ich im Beseitz eines gesunden 460 Ford aus einem 71er T-Bird mit originalen Stahlguss- Köpfen. Ich plane die Köpfe gegen neue Alu Köpfe zu ersetzen. Konkrete Vorstellungen ob Ford Motorsport oder Edelbrock habe ich noch nicht.
    Gibt es hier im Forum jemanden der sowas schon mal gemacht hat bzw. seine Erfahrungen teilen möchte?

Schon mal vielen Dank für Eure Beiträge...

Grüße, Michel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Stig, 11.02.2014
    The_Stig

The_Stig Benutzer

Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
Thema:

460 Ford Umbau auf Alu Köpfe

Die Seite wird geladen...

460 Ford Umbau auf Alu Köpfe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...