1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

Diskutiere 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....

1. #1 De Mehl, 01.10.2017
    De Mehl

De Mehl Guest

Guten Tag zusammen,

Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm
    Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj. 10.2005) montiert.
    Nur für Selbstabholer in 63916 Amorbach oder 72793 Pfullingen.
    Verkaufspreis 100€.
    Gerne gebe ich euch bei Bedarf nähere Auskünfte.

Schöne Grüße
    Christoph

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 01.10.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Radsatz mit dem Stahlrad 6.5Jx16 ET52.5 kann auch auf dem Mondeo MK3 gefahren werden.

3. #3 De Mehl, 01.10.2017
    De Mehl

De Mehl Guest

Vielen Dank für deine Information.

Thema: 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fulda kristall control hp2

,
  2. fulda winterreifen

,
  3. winterreifen fulda kristall forum

Die Seite wird geladen...

4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?

Focus ST Line Allwetter-/Winterreifen auf 18 Zoll nicht möglich?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren neuen Ford Focus ST Linie zu bestellen. Er bekommt das Design Paket II wo die 18 Zoll Alufelgen...
  2. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  3. Winterreifen

Winterreifen: Habe einen Satz Winterreifen. Proline Alufelge in Antrazit mit Semperit Speed Grip DOT 2016 und RDKS Sensoren. Top Profil Gr 205/55-16 2 Winter...
  4. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  5. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden