1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x 235/35 19 Continental Conti Sport contact 3 GEBRAUCHT

Diskutiere 4x 235/35 19 Continental Conti Sport contact 3 GEBRAUCHT im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Habe 4 der oben genannten reifen zu verkaufen. 3 reifen haben 5mm Profil und ein reifen ist noch fast neu mit 8mm profil...

1. #1 ford-parts, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo zusammen,
    Habe 4 der oben genannten reifen zu verkaufen.
    3 reifen haben 5mm Profil
    und ein reifen ist noch fast neu mit 8mm profil (dieser wurde mal erneuert)

der reifen mit 8mm profil muss ich dazu sagen hat ganz aussen mal einen Bordstein gestriffen und ist daher etwas beschädigt, aber durchaus noch brauchbar. (auf dem Bild mit Felge zu sehen dieser wird aber vorher schliesslich abmontiert)

bei interesse bitte PN

eine RS Felge auch zu verkaufen (vom neuen focus RS)

Preis hatte ich an 300€ gedacht

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x 235/35 19 Continental Conti Sport contact 3 GEBRAUCHT

Die Seite wird geladen...

4x 235/35 19 Continental Conti Sport contact 3 GEBRAUCHT - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...