1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Alufelgen

Diskutiere 4x Alufelgen im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier 4 sehr schöne Alufelgen an passend für sehr viele Ford Modelle waren auf meinem sierra montiert. Sind 16" 7 1/2j Gesendet von meinem...

1. #1 SierraFlo243, 13.01.2014
    SierraFlo243

SierraFlo243 Neuling

Biete hier 4 sehr schöne Alufelgen an passend für sehr viele Ford Modelle waren auf meinem sierra montiert. Sind 16" 7 1/2j

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Anhänge:

2. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Sehen durchaus gut aus in dieser mutigen Farbe. Jetzt solltest du vielleicht noch deinen Wohnort angeben und eine realistische Preisvorstellung ( ggfls.mit Versandkosten ) nennen, dann hast du gute Chancen, sie bald loszuwerden

3. #3 SierraFlo243, 14.01.2014
    SierraFlo243

SierraFlo243 Neuling

Thema:

4x Alufelgen

Die Seite wird geladen...

4x Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  2. Winter Alufelgen

Winter Alufelgen: Hallo zusammen, ich lese hier schon einge Zeit mit und habe nun seit 2 Wochen auch einen Focus Tunier 1,5 MK4. Als Alu Winterfelgen habe ich mir...
  3. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Radmutter für originale Alufelgen

Welche Radmutter für originale Alufelgen: Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Reifen an meinem FoFi gewechselt und habe gesehen, dass manche von den Radmuttern nichts mehr sind. Ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Welche Radmuttern für OEM-Alufelgen

Welche Radmuttern für OEM-Alufelgen: Hallo, und erstmal guten Tag. Wie viele hier habe ich ein Problem und suche Hilfe/Info hier im Forum. Ich habe einen B-Max mit Original-Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden