1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Carmani Deepnex 4 Black Polish 8,5 x18 Felgen + 4 x Continental Sport Contact 2 Re

Diskutiere 4x Carmani Deepnex 4 Black Polish 8,5 x18 Felgen + 4 x Continental Sport Contact 2 Re im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Preis(in Euro): 1090 € Anbieter: Ich Kontakt: auf Anfrage Telefonnummer: auf Anfrage Artikelstandort: Bonn Artikel kann abgeholt werden: ja...

1. #1 White_ST, 13.11.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Preis(in Euro): 1090 €
    Anbieter: Ich
    Kontakt: auf Anfrage
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Artikelstandort: Bonn
    Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich: nein
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Passend für welches Model: Ford Focus DA3 + Kombi + ST in LK 5 x 108

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

-Verkaufe 4 Felgen von Carmani(Oxigin)Deepnex 4 Black Polish in 8,5 x 18".
    Die Felgen waren nur 1nen Sommer montiert(6 Monate).Keine Bordsteinschäden oder Kratzer.Felgen wurden immer von Hand nachgewaschen und versiegelt.

-Dazu gibt es noch 4 fast neuwertige 18" Continental Sport Contact 2 Reifen mit 2 x 5mm und 2 x 6mm Profiltiefe.

-Das benötigte Befestigungmaterial und Gutachen sind natürlich auch dabei

Bilder zum Artikel:

[​IMG][​IMG]

Verkaufe meine geliebten Felgen nur,weil ich auf 19" umsteigen will

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White_ST, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Preisupdate:

980 €

4. #3 White_ST, 06.03.2011
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Preisupdate:

950€

5. #4 W-ReTTeR, 12.12.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Noch da.?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Carmani Deepnex 4 Black Polish 8,5 x18 Felgen + 4 x Continental Sport Contact 2 Re

Die Seite wird geladen...

4x Carmani Deepnex 4 Black Polish 8,5 x18 Felgen + 4 x Continental Sport Contact 2 Re - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  3. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...