1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum

Diskutiere 4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo liebe ford gemeinde, habe hier noch einen kopmpletten satz e-Fensterheber (vorn und hinten) für den scorpio mk2. der satz ist komplett...

1. #1 odin1975, 24.03.2011
    odin1975

odin1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    hallo liebe ford gemeinde,

habe hier noch einen kopmpletten satz e-Fensterheber (vorn und hinten) für den scorpio mk2.

der satz ist komplett mit kabelbaum (giha, ausstiegs und rückwarnleuchten), allen dazugehöhrenden schaltern.

die leuchten selbst sind nicht dabei ausser ich finde sie noch irgendwo.

funktionieren alle 4 einwandfrei.

bei interesse bitte mit mit realistischer preisvorstellung mit pm melden.

mfg markus

ps:wenn der preis stimmt gibt es die hinteren türpappen ohne loch für kurbeln noch dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...