1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 175/65 R 14

Diskutiere 4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 175/65 R 14 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, habe die oben genannten Reifen abzugeben. Die Reifen wurden lediglich 100km an einem Tag bewegt und sind daher neuwertig....

1. #1 bingoflamingo, 16.03.2014
    bingoflamingo

bingoflamingo Neuling

Hallo zusammen,

habe die oben genannten Reifen abzugeben.
    Die Reifen wurden lediglich 100km an einem Tag bewegt und sind daher neuwertig.

Neupreis lag bei ca. 280Eur.
    Preislich dachte ich an 120Eur VHB.

Abholung im Ruhrgebiet Essen/Bochum.
    Versand wäre auch gar kein Problem.

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Viele Gruesse
    bingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 175/65 R 14

Die Seite wird geladen...

4x Michelin Energy Saver Sommerreifen 175/65 R 14 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...