1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Original Ford Fiesta Alus 6,5x16

Diskutiere 4x Original Ford Fiesta Alus 6,5x16 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute will ich möchte hier heute mal meine Alufelgen anbieten. Es handelt sich dabei um die Original Ford Alus in der Dimension 6,5X16 es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manolo, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Hallo Leute will ich möchte hier heute mal meine Alufelgen anbieten.

    Es handelt sich dabei um die Original Ford Alus in der Dimension 6,5X16 es sind derzeit auch ein paar Continental Premium Contact 2 Reifen in der größe 195/45 R16 aufgezogen die teilweise (2stk noch gut 2stk sollten /müssen gewechselt werden)

    Die Felgen sind absolut frei von irgend einer Art von Beschädigung also keine Bordsteinschäden oder Kratzer! hier mal ein Paar Bilder

    [​IMG]

    Die Felge

    [​IMG]

    Alle Reifen im Überblick

    [​IMG]

    So sehen 2 stk aus also nicht mehr ganz so gut

    [​IMG]

    Einer der 2 guten

    [​IMG]

    die andere der beiden guten

    Einer der beiden "abgefahrenen" verliert etwas Luft, ist auch schonmal ein Stopfen reingekommen :verdutzt:

    Würde mich über Ernstgemeinte gebote freuen..

    Versand ist nachabsprache bestimmt auch möglich weiß leider nur noch nicht wie man die dann verpacken muss und was das alles kostet...

    Achso es sind selbstverständlich 17 Radmuttern speziell für Alu´s mit dabei 4x4=16 + 1 reseve :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1.4er Fiesta, 15.06.2011
    1.4er Fiesta

    1.4er Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2002 1.4 mk6
  4. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    300€ für alle 4
     
  5. Manolo

    Manolo Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport
    Kann geschlossen werden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Original Ford Fiesta Alus 6,5x16

Die Seite wird geladen...

4x Original Ford Fiesta Alus 6,5x16 - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.