1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Reifendrucksensoren 1757231

Diskutiere 4x Reifendrucksensoren 1757231 im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Originale TPMS 433Mhz REIFENDRUCKSENSOR 1757231 (4 STÜCK) Passend: Mondeo 2/2007 - 9/2014 Galaxy 3/2006 - 3/2015 S-Max bis 3/2015 Bitte um...

  1. stools

    stools Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Originale TPMS 433Mhz REIFENDRUCKSENSOR 1757231 (4 STÜCK)

    Passend:

    Mondeo 2/2007 - 9/2014

    Galaxy 3/2006 - 3/2015
    S-Max bis 3/2015


    Bitte um ernshafte Angebote per Privat Nachricht und wenn es möglich ist - Bezahlung per Paypal

    Gruß
     
  2. #2 dadarki, 06.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Mal ne blöde Frage. Die machen nur Sinn wenn der S-Max das schon hat und die Sensoren defekt sind oder? Nachträglich einbauen geht nicht?!
     
  3. #3 Meikel_K, 06.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    So ist es (soll aber nicht heißen, dass die Frage blöd wäre). Für die Funktionalität müsste die CEM und das Kombiinstrument TPMS unterstützen und außerdem müssten die LF-Initiatoren an Bord sein. Der RKE-Empfänger ist zwar vorhanden, aber die Nachrüstung ist mit vertretbarem Aufwand nicht möglich. Ohne das nützen die Sensoren nicht mehr und nicht weniger als ein normales Ventil.
     
  4. stools

    stools Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, genau entweder zu nachrüsten wenn ihr Fahrzeug die Ausstattung besitzt mit Reifendruckkontrollsystem.
     
  5. #5 sturzpilot1, 07.03.2016
    sturzpilot1

    sturzpilot1 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium, 2,0 TDCI, 103 Kw (140 PS
    Habe einen Ford Galaxy Titanium, Bj. 2011 mit Ford Convers+.
    Möchte die Sensoren nachrüsten, passen diese und werden diese im Convers+ angezeigt? oder muss ich diese in der Fachwerkstätte freischalten lassen?
     
  6. stools

    stools Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie das System per ELM freischalten, so werden die Sensoren passen, da er das Signal von Zentralverriegelung übernimmt.
    Wenn Sie es aber per CCC Fordhändler freischalten lassen wollen, so brauchen Sie auch die Empfängerantennen
     
  7. Datti

    Datti Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    sind die Sensoren noch zu verkaufen? wenn ja was sollen diese kosten
     
  8. #8 EdselFord, 16.03.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    1,5l EB Ecosport pickup
    mich würde vielmehr interessieren ob das freischalten überhaupt funktioniert hat
    fals die sensoren von eimem gekauft wurden , der kein tpms ab werk verbaut hat.
     
  9. #9 Meikel_K, 16.03.2017
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der 433 MHz-Empfänger ist zwar da, aber das BCM unterstützt das TPMS nicht und das Kombiinstrument auch nicht. Außerdem liegen keine Kabel zu den Initiatoren. Man hätte wohl auch was davon gehört, wenn die Sache ernsthaft weiter verfolgt worden wäre.
     
  10. #10 EdselFord, 16.03.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    1,5l EB Ecosport pickup
    laut "stools" soll es ja funktionieren , was ich genauso wenig glaube , daher ja auch meine frage ;)
     
Thema:

4x Reifendrucksensoren 1757231

Die Seite wird geladen...

4x Reifendrucksensoren 1757231 - Ähnliche Themen

  1. Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?

    Reifendrucksensoren mit FORScan selbst anerlen?: Ist es möglich mit FORScan die RDKS Sensoren selbst anzulernen? Wir haben das Problem, dass wir einen der ersten Focus haben, bei dem RDKS verbaut...
  2. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Verkauft!!!!!!!!!!!! Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...