1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Sommer Komplettrad MK6 Fiesta Silver Magic 6,5x16 195/45 Goodyear

Diskutiere 4x Sommer Komplettrad MK6 Fiesta Silver Magic 6,5x16 195/45 Goodyear im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; (hatte ich heute früh schon erstellt. Ist aber nicht mehr da. Sorry falls es jetzt doppelt da ist)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nicole_SilverMagic, 08.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2019
    Nicole_SilverMagic

Nicole_SilverMagic Guest

(hatte ich heute früh schon erstellt. Ist aber nicht mehr da. Sorry falls es jetzt doppelt da ist)

2. #2 MucCowboy, 08.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

das vorherige Thema habe ich gelöscht, mit der Begründung, dass Du noch nicht die ausreichende Forumsbeteiligung (Anzahl Beiträge) gezeigt hast, um auf unserer Plattform Deine Verkaufe zu tätigen. Das Forum lebt von der Aktivität und Beteiligung seiner Nutzer, und bietet diesen dann auch Annehmlichkeiten, wie eine weit verbreitete und kostenfreie Verkaufsplattform. So muss ich auch dieses löschen. Damit Du die Begründung zur Kenntnis nimmst, entferne ich nur den Inhalt.

Thema:

4x Sommer Komplettrad MK6 Fiesta Silver Magic 6,5x16 195/45 Goodyear

Die Seite wird geladen...

4x Sommer Komplettrad MK6 Fiesta Silver Magic 6,5x16 195/45 Goodyear - Ähnliche Themen

1. Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?

Fiesta Vignale - leiser im Innenraum als andere Ausführungen?: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass alle Ford Vignale Modelle, also auch der Fiesta, eine aufwändigere Geräuschdämmung besitzen. Dadurch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  3. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  4. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder

Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder: Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor 2,5 Jahren Ich mir einen neuen Fiesta 1.6 Automatik mit 4 Zylinder Als Tageszulassung und Re-Import gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden