1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Stahlfelgen (7Jx17EH2) Original FoMoCo NEU | Abholung in Pulheim/Köln

Diskutiere 4x Stahlfelgen (7Jx17EH2) Original FoMoCo NEU | Abholung in Pulheim/Köln im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen Satz unbenutzte Original Ford Stahlfelgen an. Die Felgen sind standardgemäß schwarz lackiert. ET 52,5, 5x108 LK Müsste...

1. #1 phenom_4, 13.10.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo,
    biete einen Satz unbenutzte Original Ford Stahlfelgen an. Die Felgen sind standardgemäß schwarz lackiert.
    ET 52,5, 5x108 LK

Müsste passend für C-Max MK1 und Kuga sein, aber keine Gewähr!

Die Abholung ist in 50823 Köln oder 50259 Pulheim möglich.

Gerne stell ich auch ein paar Bilder online, sind aber wenig spektakulär wie man sich sicher vorstellen kann. :zunge1:

Als Preis setz ich einfach mal:
    VHB 100€

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenom_4, 24.10.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Keiner? Dann gehen die bald zu ebay...

4. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Aber aufn Mondeo mk3 passen die nicht ?

5. #4 phenom_4, 25.10.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Stahlfelgen (7Jx17EH2) Original FoMoCo NEU | Abholung in Pulheim/Köln

Die Seite wird geladen...

4x Stahlfelgen (7Jx17EH2) Original FoMoCo NEU | Abholung in Pulheim/Köln - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...