1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 4x Stahlfelgen Focus MK 2 II 6Jx15 H2 ET 52,5 LK 5x108

Diskutiere 4x Stahlfelgen Focus MK 2 II 6Jx15 H2 ET 52,5 LK 5x108 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier aufgrund von Fahrzeugkauf und Felgenwechsel meine alten Stahlfelgen an! Waren auf einem Ford Focus MK2 Turnier (BJ 2006)...

1. buzdee

buzdee Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    1,6L Ti-VCT
    Hallo,
    biete hier aufgrund von Fahrzeugkauf und Felgenwechsel meine alten Stahlfelgen an!
    Waren auf einem Ford Focus MK2 Turnier (BJ 2006) montiert, Maße sind 6Jx15 H2 ET52,5 Lochkreis 5x108.

Passen auch auf andere Modelle, vorher bitte selber nachgucken!

Es sind noch Sommerreifen aufgezogen, Hankook Ventus Prime in 195/65 R15 mit ca. 4-5mm Profil (DOT 06).

Die Felgen sind unbeschädigt!
    Dreckig aber soweit ich gesehen habe rostfrei ;)

Standort ist Berlin. 20150421_175450.jpg 20150421_175521.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buzdee

buzdee Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    1,6L Ti-VCT
    Verkauft, kann zu!:)

Thema:

4x Stahlfelgen Focus MK 2 II 6Jx15 H2 ET 52,5 LK 5x108

Die Seite wird geladen...

4x Stahlfelgen Focus MK 2 II 6Jx15 H2 ET 52,5 LK 5x108 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....