1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun

Diskutiere 4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 Türverkleidungen für 82er Granada in braun. Ordentlicher Zustand mit Boxenauschnitten. Rechts vorne mit kleinem Wasserschaden an...

1. #1 sally_66, 19.10.2012
    sally_66

sally_66 Benutzer

Verkaufe

4 Türverkleidungen für 82er Granada in braun.

Ordentlicher Zustand mit Boxenauschnitten. Rechts vorne mit kleinem Wasserschaden an der Oberseite, kann jedoch geklebt werden ...

Gerne sende ich auch Detailbilder auf Wunsch.

VB: 100,-Euro
    Abholung in Coburg oder Versand ca. 10,Euro DHL

Matthias

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    verschoben...

3. #3 sally_66, 20.10.2012
    sally_66

sally_66 Benutzer

Sorry !, Danke :top1:
    Matthias

Thema:

4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun

Die Seite wird geladen...

4x Türpappen zu verkaufen 82er in braun - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  3. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand