5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation

Diskutiere 5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Für alle, die schon eine gefühlte Ewigkeit warten: Am 5.12.2013 hat das Warten ein Ende: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Das Pony...

  1. #1 Big Frosti, 19.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    Für alle, die schon eine gefühlte Ewigkeit warten:
    Am 5.12.2013 hat das Warten ein Ende:
    Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten:
    Das Pony der 6. Generation, d.h. der neue Mustang, der als Weltauto auch zu uns kommen soll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 19.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mein FFH hat z.Z. nen Mustang im Showroom stehen... werde ich mir morgen bei der Abholung mal anschauen.
     
  5. #4 Big Frosti, 20.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive

    ja, das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....

    am 5.Dez. werden in 5 verschiedenen Städten weltweit die ersten Autos der 6. Generation (erstmals mit Einzelradaufhängung hinten! (zumindest für das Normal-Modell, es gab früher eine Zeit lang eine svt-Variante mit Einzelradaufhängung, aber die wurde in der 5. Generation nicht fortgesetzt)) vorgestellt

    - - - Aktualisiert - - -


    ja, das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....

    am 5.Dez. werden in 5 verschiedenen Städten weltweit die ersten Autos der 6. Generation (erstmals mit Einzelradaufhängung hinten! (zumindest für das Normal-Modell, es gab früher eine Zeit lang eine svt-Variante mit Einzelradaufhängung, aber die wurde in der 5. Generation nicht fortgesetzt)) vorgestellt
     
  6. #5 Big Frosti, 24.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
  7. #6 Pleasechoose, 02.08.2016
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....
    gclub
     
  8. #7 samson11, 31.10.2016
    samson11

    samson11 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar sicher, das ich mir wohl nie einen leisten werde, aber die Möglichkeit den Ford Mustang einmal Probe zu fahren, bekommt man ja auch nicht alle Tage. Als es dann soweit war, und ich vor dem Wagen stand, bekam ich schon vom anschauen eine Hühnerpelle. Und das Fahren war natürlich der absolute Hammer
     
  9. #8 MaxMax66, 31.10.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei 270 habe ich aufgehört zu beschleunigen..
     
  10. #9 Qwertzuiop, 31.10.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Zum Autobahnrasen ist der ja auch nicht gemacht.
    Cruisen.. Das macht Spass finde ich. Immer genug Leistung und fetten Sound. Ist schon irgendwie geil.
    Aber nicht alltagstauglich. Und als Spielzeug mir zu teuer.
    Aber so zwischendurch mal fahren zum Vergnügen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MaxMax66, 01.11.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die deutsche Ausführung liegt ganz gut auf der Straße, da kann man nicht meckern,
    diese Geschwindigkeiten sind ja sowieso selten zu fahren, wann hat man schon mal ne so freie Bahn...
     
  13. #11 Qwertzuiop, 01.11.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Das kommt drauf an, wo man wohnt. Hier gibts einige BABs wo man mal Bleifuss fahren kann.
    Macht vor allem Spass, weil viele der Angeberkarren bei 250 abgeregelt sind...
    Man muss natürlich in nem Auto unterwegs sein, dem man es nicht ansieht.
    Und tatsächlich unterschätzen einige sonen Mustang ganz schön...
     
Thema:

5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation

Die Seite wird geladen...

5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...