5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation

Diskutiere 5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation im Euro-Mustang Forum (2015) Forum im Bereich Ford Mustang Forum; Für alle, die schon eine gefühlte Ewigkeit warten: Am 5.12.2013 hat das Warten ein Ende: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Das Pony...

  1. #1 Big Frosti, 19.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    Für alle, die schon eine gefühlte Ewigkeit warten:
    Am 5.12.2013 hat das Warten ein Ende:
    Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten:
    Das Pony der 6. Generation, d.h. der neue Mustang, der als Weltauto auch zu uns kommen soll
     
  2. #2 MaxMax66, 19.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Mein FFH hat z.Z. nen Mustang im Showroom stehen... werde ich mir morgen bei der Abholung mal anschauen.
     
  4. #4 Big Frosti, 20.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive

    ja, das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....

    am 5.Dez. werden in 5 verschiedenen Städten weltweit die ersten Autos der 6. Generation (erstmals mit Einzelradaufhängung hinten! (zumindest für das Normal-Modell, es gab früher eine Zeit lang eine svt-Variante mit Einzelradaufhängung, aber die wurde in der 5. Generation nicht fortgesetzt)) vorgestellt

    - - - Aktualisiert - - -


    ja, das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....

    am 5.Dez. werden in 5 verschiedenen Städten weltweit die ersten Autos der 6. Generation (erstmals mit Einzelradaufhängung hinten! (zumindest für das Normal-Modell, es gab früher eine Zeit lang eine svt-Variante mit Einzelradaufhängung, aber die wurde in der 5. Generation nicht fortgesetzt)) vorgestellt
     
  5. #5 Big Frosti, 24.11.2013
    Big Frosti

    Big Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
  6. #6 Pleasechoose, 02.08.2016
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das sind die letzten evo-stufen der 5. Generation....
    gclub
     
  7. #7 samson11, 31.10.2016
    samson11

    samson11 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar sicher, das ich mir wohl nie einen leisten werde, aber die Möglichkeit den Ford Mustang einmal Probe zu fahren, bekommt man ja auch nicht alle Tage. Als es dann soweit war, und ich vor dem Wagen stand, bekam ich schon vom anschauen eine Hühnerpelle. Und das Fahren war natürlich der absolute Hammer
     
  8. #8 MaxMax66, 31.10.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei 270 habe ich aufgehört zu beschleunigen..
     
  9. #9 Qwertzuiop, 31.10.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Zum Autobahnrasen ist der ja auch nicht gemacht.
    Cruisen.. Das macht Spass finde ich. Immer genug Leistung und fetten Sound. Ist schon irgendwie geil.
    Aber nicht alltagstauglich. Und als Spielzeug mir zu teuer.
    Aber so zwischendurch mal fahren zum Vergnügen...
     
  10. #10 MaxMax66, 01.11.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die deutsche Ausführung liegt ganz gut auf der Straße, da kann man nicht meckern,
    diese Geschwindigkeiten sind ja sowieso selten zu fahren, wann hat man schon mal ne so freie Bahn...
     
  11. #11 Qwertzuiop, 01.11.2016
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Das kommt drauf an, wo man wohnt. Hier gibts einige BABs wo man mal Bleifuss fahren kann.
    Macht vor allem Spass, weil viele der Angeberkarren bei 250 abgeregelt sind...
    Man muss natürlich in nem Auto unterwegs sein, dem man es nicht ansieht.
    Und tatsächlich unterschätzen einige sonen Mustang ganz schön...
     
Thema:

5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation

Die Seite wird geladen...

5.12.2013: Der Nikolaus kommt mit einem neuen Schlitten: Mustang 6. Generation - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...